• Jobs Job bei KURT EBERLE GmbH und Co. KG

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

KURT EBERLE GmbH und Co. KG

Wurmberg

Wurmberg

PRÄZISION IN DREHTEILEN UND BAUGRUPPEN! Die EBERLE Präzisionstechnik hat sich in ihrer über 60-jährigen Geschichte zum Spezialisten in der Herstellung von Präzisionsdrehteilen und für komplexe Baugruppen entwickelt. Am Standort Wurmberg bei Pforzheim mit direktem Anschluss an die A 8 sind über 200 Mitarbeiter beschäftigt. Hier fertigen wir komplexe Drehteile mit Durchmessern von 2 - 100 mm in Mittel- und Großserien aus allen zerspanbaren Werkstoffen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Abteilung CNC-Mehrspindeldrehmaschinen (Index / Tornos sowie CNC-Einspindeldrehmaschinen Star) in 3-Schicht (Wechselschicht): Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Zu Ihren Aufgaben gehören: Einrichtung, Wartung und Pflege der Maschinen Abwicklung von Werkstattaufträgen Bedienung im Prozess Durchführung von SPC-Prüfungen Optimierung und Ratio der laufenden Projekte Was wir von Ihnen erwarten: Facharbeiterausbildung Erfahrung mit Siemens- bzw. Fanuc-Steuerungen Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub pro Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Zuschuss zur Altersvorsorge E-Bike-Leasing Kostenlose Parkplätze Sie arbeiten selbstständig und besitzen eine hohe Arbeitsmotivation sowie Teamfähigkeit? Sie sind zuverlässig, sorgfältig und zeichnen sich durch Belastbarkeit sowie eine gute Auffassungsgabe aus? Dann bewerben Sie sich jetzt bei Herrn Gerd Hütter unter bewerbungen@eberle-technik.de. Weitere Informationen finden Sie unter www.eberle-technik.de. Kurt Eberle GmbH undamp; Co. KG Im Welschen Feld 1-3 75449 Wurmberg Telefon 0 70 44/4 54-0 Telefax 0 70 44/4 54-299

Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   KURT EBERLE GmbH und Co. KG (Wurmberg)

Qualitätsprüfer für die Produktion (m/w/d)
   KURT EBERLE GmbH und Co. KG (Wurmberg)

Fachinformatiker/in Systemintegration als Mitarbeiter/in IT Support (m/w/d)
   CHG-MERIDIAN (Groß-Gerau)

KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) mit Betriebsleiterfunktion in Pinneberg - auc
   Carglass GmbH (Pinneberg)

IT Infrastructure Architect (m/w/d)
   New Yorker (Braunschweig)